Onleihe. Social-Media-Content

Seitenbereiche:

Social-Media-Content

Social-Media-Content

Person: Goderbauer-Marchner, Gabriele; Büsching, Thilo

Year: 2015

Language: German

Scope: 300 p.

Available

5.0

Contents:
Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media-Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet. Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 100 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende, Berufseinsteiger und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen. Für Dozenten stehen 126 Abbildungen als Zusatzmaterial für den Einsatz in der Lehre bereit.

Title: Social-Media-Content

Person: Goderbauer-Marchner, Gabriele; Büsching, Thilo

Publisher : UTB

ISBN: 9783846344392

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Art, Culture & Media, Media

File size: 16 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: