Onleihe. Die Legende der Wächter 16: Der Held

Seitenbereiche:

Die Legende der Wächter 16: Der Held

Die Legende der Wächter 16: Der Held

Person: Lasky, Kathryn

serial: Die Legende der Wächter

Year: 2015

Language: German

Scope: 320 p.

Available

4.1

Contents:
Der Kreischeulerich Ezylryb wird in den Wirren des Krieges der Eiszehen geboren. Genau wie seine Eltern soll er ein tapferer Kämpfer werden. Dabei interessiert er sich eigentlich viel mehr für Wetterkunde. Außerdem verlaufen die Fronten des Krieges fernab seiner Heimat, einem kleinen Kiefernwäldchen. Doch dann dringt eine Horde Eiszehen-Krieger, mit Feuerkrallen bewaffnet, in den Wald ein und brennt alles nieder. Ezylryb weiß: Seine Zeit als Krieger ist gekommen. Band 16 der Fantasy-Reihe

Title: Die Legende der Wächter 16: Der Held

serial: Die Legende der Wächter

Person: Lasky, Kathryn

Translator: Khakdan, Wahed Orgaß, Katharina

Publisher : Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473476572

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 4 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
14
Average rating: