Onleihe. Fröhliche Weihnacht überall

Seitenbereiche:

Fröhliche Weihnacht überall

Fröhliche Weihnacht überall

24 Geschichten, Lieder und Gedichte zum Advent

Person: Heine, Heinrich; Claudius, Matthias; Hoffmann von Fallersleben, August Heinrich

Year: 2015

Language: German

Duration: 80 min

Available

4.0

Contents:
Ein Adventskalender-Hörbuch für die schönste Zeit des Jahres Diese Edition enthält unter anderem: Geschichten und Gedichte von Matthias Claudius, Joachim Ringelnatz, Hoffmann von Fallersleben, Heinrich Heine und Karel Jaromír Erben sowie die Lieder "Morgen, Kinder, wird's was geben", "Oh Tannenbaum", "Alle Jahre wieder", "Was soll das bedeuten" und "Fröhliche Weihnacht überall". Das Hörbuch umfasst 24 Lieder, Gedichte und Geschichten rund um Weihnachten. Stimmungsvoll gelesen von Suzanne von Borsody, Gert Heidenreich, Felix von Manteuffel, Laura Maire, Stefan Wilkening und anderen, die Adventslieder werden gesungen von der Hamburger Kinder- und Jugendkantorei St. Petri/St. Katharinen. (Laufzeit: 1h 18)
Author text:
Thomas M. Meinhardt (1966-2023) war Schauspieler und gleichermaßen aus Fernseh- und Hörbuchproduktionen bekannt. Er wirkte in mehreren TV-Serien wie "Tatort", "SOKO 5113" oder "Polizeiruf 110" mit. Er spielte an zahlreichen renommierten Bühnen, vornehmlich am Münchner Metropoltheater, in Erfolgsstücken wie "Tannöd" und "Unter dem Milchwald". Für den Hörverlag las er u. a. Erik Axl Sunds "Victoria-Bergman"-Trilogie, "Die Vergessenen", "Der Verrat" und "Das Erbe" von Ellen Sandberg und lieh Steve Cavanaghs Ermittler Eddie Flynn seine Stimme.
4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: