Onleihe. Pistenjagd

Seitenbereiche:

Pistenjagd

Pistenjagd

Fünf Asse ; Sport-Krimi

Person: Margil, Irene; Schlüter, Andreas

serial: Fünf Asse

Year: 2009

Language: German

Scope: 80 p.

Available

5.0

Contents:
Verhängnisvolle Spur im Schnee Ferien auf einer Skihütte! Begeistert stürzen sich die Fünf Asse in den Wintersport. Aber dann werden Jabalis Skier gestohlen - und auch andere Urlauber scheinen ihre Sportgeräte zu vermissen. Als die Fünf Asse Nachforschungen anstellen, wird Linh mitten auf der Piste von einem skrupellosen Skifahrer angefahren und schwer verletzt. Die Freunde nehmen seine Verfolgung auf, doch der Fremde führt sie geradewegs in einen gefährlichen Lawinenhang ...
Author text:
Irene Margil, geboren 1962, entdeckte im Alter von 9 Jahren zwei Leidenschaften: das Fotografieren und den Sport. Das Fotografieren machte sie zu ihrem Beruf, den sie bis heute in Hamburg ausübt. Basketball, Skifahren, später Wen-Do und Karate waren ihre bevorzugten Sportarten, bis sie mit 33 Jahren das Laufen entdeckte. Sie läuft Halbmarathon und Marathon. Daneben ist Irene Margil ausgebildete Lauftherapeutin und Nordic-Walking-Trainerin.

Title: Pistenjagd

serial: Fünf Asse

Person: Margil, Irene; Schlüter, Andreas

Publisher : dtv

ISBN: 9783423428026

Category: Kids Room, Detective & Crime

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: