Onleihe. Die Vampirschwestern 10 - Ein Date mit Bissverständnis

Seitenbereiche:

Die Vampirschwestern 10 - Ein Date mit Bissverständnis

Die Vampirschwestern 10 - Ein Date mit Bissverständnis

Person: Gehm, Franziska

serial: Die Vampirschwestern

Year: 2015

Language: German

Scope: 208 p.

Expected to be available from: Apr 2, 2024

4.0

Contents:
Zensatoi futzi! Daka und Silvania sind völlig aus dem Häuschen: Krypton Krax, ihre muffig-gruftige Lieblingsband aus Transsilvanien, gibt ein Konzert in Bindburg! Auch Helene, die beste Freundin der Vampirschwestern, ist begeistert: Endlich wird sie ihren Schwarm Murdo, den unwiderstehlich modrigen Sänger der Band, wiedersehen! Doch dann entpuppt sich das Konzert als ein echtes Bissvergnügen. Franziska Gehms lustige Reihe für Mädchen ab 10 Jahren begleitet die halb-vampirischen Teenie-Schwestern Daka und Silvania durch ihren Alltag mit Eltern und Schule, aber auch durch Abenteuer mit bissigen Fledermäusen und der ersten Liebe. Unterstützt werden die paranormalen Heldinnen von Helene, deren Freundschaft allen Unterschieden, Hindernissen und Gefahren trotzt.
Author text:
Franziska Gehm wurde 1974 in Sondershausen geboren. Nach ihrem Studium in Deutschland, England und Irland arbeitete sie bei einem Wiener Radiosender, an einem Gymnasium in Dänemark und bei einem Kinderbuchverlag. Heute lebt sie als Autorin und Übersetzerin mit ihrer Familie in München. Sie hat mittlerweile zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Eines ihrer Jugendbücher war 2009 für den Hansjörg-Martin-Preis nominiert.

Title: Die Vampirschwestern 10 - Ein Date mit Bissverständnis

serial: Die Vampirschwestern

Person: Gehm, Franziska

Publisher : Loewe

ISBN: 9783732004478

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
19
Average rating: