Onleihe. Rico und Oskar 3: Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Seitenbereiche:

Rico und Oskar 3: Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Rico und Oskar 3: Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Person: Steinhöfel, Andreas

serial: Rico und Oskar

Year: 2011

Language: German

Duration: 397 min

Expected to be available from: Apr 20, 2024

3.0

Contents:
Bei Rico ist ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ist immer bei ihm und der Bühl wird womöglich bald sein neuer Papa. Aber dann finden Rico und Oskar einen Toten im Treppenhaus. Der Beginn eines neuen Abenteuers, das die beiden Freunde bis an die Ostsee führt. Andreas Steinhöfel liest spannungsreich und mit viel Witz!
Author text:
Andreas Steinhöfel gehört seit Bestsellern wie »Die Mitte der Welt« zu den bekanntesten deutschsprachigen Autoren. Insbesondere für seine Kinderbücher, die Steinhöfel oftmals selbst fürs Hörbuch liest, wurde er vielfach ausgezeichnet, u. a. mit der Corine, dem Deutschen Jugendliteraturpreis sowie dem Erich Kästner-Preis für Literatur. Andreas Steinhöfel arbeitet zudem als Übersetzer, Produzent und Drehbuchautor.

Title: Rico und Oskar 3: Rico, Oskar und der Diebstahlstein

serial: Rico und Oskar

Person: Steinhöfel, Andreas

Publisher : Silberfisch

ISBN: 9783844904895

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 368 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
2
Average rating: