Onleihe. Conni Co 5: Conni, Billi und die Mädchenbande

Seitenbereiche:

Conni & Co 5: Conni, Billi und die Mädchenbande

Conni & Co 5: Conni, Billi und die Mädchenbande

Person: Hoßfeld, Dagmar

serial: Conni & Co

Year: 2010

Language: German

Duration: 151 min

Available

4.4

Contents:
Freundschaft braucht manchmal Mut. Das muss Conni erfahren, als Billi ihre Hilfe braucht. Gina aus der Parallelklasse benimmt sich einfach unmöglich. Sie tyrannisiert ihre Mitschüler - und plötzlich scheint es, als habe sie es besonders auf Billi abgesehen. Was kann Conni tun? Zum Glück gibt es ja noch Anna und Dina. Die Freundinnen können sich aufeinander verlassen. Und dann ist da auch noch Phillip. Der taucht offenbar immer dann auf, wenn Conni ihn am nötigsten braucht!

Title: Conni & Co 5: Conni, Billi und die Mädchenbande

serial: Conni & Co

Person: Hoßfeld, Dagmar

Interpreter : Sudhoff, Ann-Cathrin

Publisher : Silberfisch

ISBN: 9783844900910

Category: Young Adult Library, Family, Friends & Love

File size: 144 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
22
Average rating: