Onleihe. Cottage gesucht, Held gefunden

 

Languages:

 
 

Loan conditions

 
 
eBooks 21 days
eAudios 14 days
eMusic 14 days
eVideos 14 days
eMagazines 1 day
ePaper 1-4 hours
max. lendings per user 20
reservations 20
duration of reservation 2 days
 
 
 
 
 

Required software

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe-app available for

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Contents:

 

Information about the title

eBook
 
 
 
 
Title:
Cottage gesucht, Held gefunden
 
 
Roman
 
Translator:
 
Year:
2015
 
Publisher :
 
Language:
German
 
ISBN:
9783641150433
 
Format:
ePub
 
Suitable for:
Scope:
337 p.
File size:
1 MB

Contents:

Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da - pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel, soll im Moonraker Cottage, dem Sommersitz ihrer Familie, der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein. Annies Plan: ihr Erbe suchen, möglichst wenig auffallen und möglichst schnell wieder abreisen. Vor allem will sie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet. Und natürlich ist Theo der Erste, dem sie in die Arme läuft ...
 

Author text:

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copy information

 
 
 
 
 
Copies:
(11)
 
Available:
(0)
 
Reserved items:
(1)
 
Expected to be available from:
May 23, 2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Terms and Conditions of Use

 
 
 
 
 
Loan period:
21 days
 
Print:
not allowed
 
Copy:
not allowed
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

User rating

Number of ratings:
781
Average rating:
4 Points on a scale 1-5