Onleihe. Gelassen durch die Baby-Zeit

Seitenbereiche:

Gelassen durch die Baby-Zeit

Gelassen durch die Baby-Zeit

essen, spielen, beruhigen, schlafen ; alles für einen stressfreien Allag

Person: Gräßer, Melanie; Hovermann, Eike

Year: 2015

Language: German

Scope: 226 p.

Available

2.8

Contents:
Mit einem Baby ändert sich das Leben schlagartig. Neben aller Freude entstehen aber auch Fragen, Unsicherheiten und echte Krisen: Entwickelt sich mein Baby normal? Wie oft und wie lange sollte ich stillen? Wie kann ich mein Kind bei Schreiattacken beruhigen oder selbst endlich mal wieder eine Auszeit nehmen? Erzieherinnen, Kinderpsychologen, Hebammen und Ärzte verraten in diesem Ratgeber, wie Sie stressfrei durch den Tag kommen. Die perfekte Unterstützung für aufregende, aber problemfreie Baby-Jahre! Ruhig geschlafen. Schön gespielt. Gut gegessen. Super Tipps!
Author text:
Melanie Gräßer ist Dipl.-Psychologin sowie Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit eigener Praxis in Lippstadt. Eike Hovermann jr. ist Gründer und Geschäftsführer der Akademie für Kindergarten, Kita und Hort.

Title: Gelassen durch die Baby-Zeit

Person: Gräßer, Melanie; Hovermann, Eike

Publisher : Humboldt

ISBN: 9783869107202; 9783869107219

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Parents' Library, Infant & Child Care

File size: 1 MB

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: