Onleihe. Das alte Griechenland - Götter, Krieger und Gelehrte

Seitenbereiche:

Das alte Griechenland - Götter, Krieger und Gelehrte

Das alte Griechenland - Götter, Krieger und Gelehrte

GEOlino extra Hör-Bibliothek

Person: Nusch, Martin

serial: Die GEOlino Hör-Bibliothek - Einzeltitel

Year: 2015

Language: German

Duration: 56 min

Expected to be available from: Mar 29, 2024

4.3

Contents:
Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum HörenWir verdanken ihnen die Philosophie, die Politik, das Theater und die Oympischen Spiele. Doch wie haben die alten Griechen eigentlich wirklich gelebt? Wigald Boning begibt sich auf eine spannende Zeitreise in die Antike und trifft dort für uns mutige Krieger, allzu menschliche Götter und den ganz normalen Spartaner von nebenan. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Wigalds Sonnenuhr richtig geht, damit er nicht die Rückreise verpasst!

Title: Das alte Griechenland - Götter, Krieger und Gelehrte

serial: Die GEOlino Hör-Bibliothek - Einzeltitel

Person: Nusch, Martin

Interpreter : Boning, Wigald

Publisher : cbj audio

ISBN: 9783837131093

Category: Kids Room, History, Religion & Peoples

File size: 55 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
19
Average rating: