Onleihe. Looking for Hope

Seitenbereiche:

Looking for Hope

Looking for Hope

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Losing Hope‹

Person: Hoover, Colleen

serial: Sky & Dean-Reihe

Year: 2015

Language: German

Scope: 544 p.

Expected to be available from: Apr 13, 2024

4.6

Contents:
Die Geschichte aus Deans Sicht An Vergangenes zu denken hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester vermieden und lieber an seinem Ruf als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt komplett verändert. Denn Sky erinnert ihn an Hope, seine verschwundene Freundin, die er seit Jahren sucht. In Skys Gegenwart erlebt Dean Gefühle, die er längst verloren glaubte. Doch es wird klar: Um nach vorne blicken zu können, müssen Dean und Sky sich ihrer Vergangenheit stellen …
Author text:
Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihre Leserinnen. Seit der Veröffentlichung von »Weil ich Layken liebe« hat sie eine riesige Fangemeinde. Inzwischen ist sie die erfolgreichste Autorin der Welt und stürmt mit all ihren Romanen die Bestsellerlisten. 2023 wurde sie auf die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt des »Time«-Magazins aufgenommen. Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren Söhnen in Texas.

Title: Looking for Hope

serial: Sky & Dean-Reihe

Person: Hoover, Colleen

Translator: Ganslandt, Katarina

Publisher : dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423426213

Category: Young Adult Library, Family, Friends & Love

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
155
Average rating: