Onleihe. Minus Drei macht Party

Seitenbereiche:

Minus Drei macht Party

Minus Drei macht Party

Person: Krause, Ute

serial: Die Minus-Drei-Reihe

Year: 2015

Language: German

Duration: 40 min

Expected to be available from: Mar 31, 2024

1.0

Contents:
Turbulente Party mit tollen ÜberraschungenMinus Drei hat Geburtstag gefeiert und seine Gäste verabschiedet. Da beginnt sein Haustier, Urmensch-Mädchen Lucy, „Zum Geburtstag viel Glück!” zu summen. Minus dankt ihr gerührt. Doch sie ist nicht mehr zu stoppen. Tagelang summt sie das Lied und klingt immer trauriger. Da kapiert Minus endlich, was Lucy wieder froh macht: eine Party mit all ihren Freunden!

Title: Minus Drei macht Party

serial: Die Minus-Drei-Reihe

Person: Krause, Ute

Publisher : cbj audio

ISBN: 9783837130430

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 39 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
2
Average rating: