Onleihe. Puppentanz in Prag

Seitenbereiche:

Puppentanz in Prag

Puppentanz in Prag

City Crime ; [2]

Person: Schlüter, Andreas

serial: City Crime

Year: 2015

Language: German

Scope: 151 p.

Available

3.3

Contents:
Auf nach Prag! Finns Schwester Joanna hat Karten für ihre Lieblingsband in der Goldenen Stadt gewonnen. Aber der Kurzurlaub wird zum Albtraum: Erst verschwinden die Karten. Dann bricht jemand in das Hotelzimmer der Geschwister ein und Finn und Joanna werden erpresst. Steckt etwa der gut aussehende Puppenspieler von der Karlsbrücke dahinter? Doch Finn und Joanna verfolgen bald eine andere heiße Spur. Und die führt sie mitten in die gefährliche Welt der Drogenmafia.
Author text:
Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Mit dem ersten Band der Erfolgsserie 'Level 4' gelang ihm 1994 der Durchbruch als Schriftsteller. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er auch Drehbücher, u. a. für den Tatort und krimi.de. Andreas Schlüter arbeitet in Hamburg und auf Mallorca. Mehr auf www.schlueter-buecher.de

Title: Puppentanz in Prag

serial: City Crime

Person: Schlüter, Andreas

Illustrator: Napp, Daniel

Publisher : Tulipan Verlag

ISBN: 9783864292682

Category: Kids Room, Detective & Crime

File size: 4 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
6
Average rating: