Onleihe. Die Knickerbocker-Bande 2: U-Bahn ins Geisterreich

Seitenbereiche:

Die Knickerbocker-Bande 2: U-Bahn ins Geisterreich

Die Knickerbocker-Bande 2: U-Bahn ins Geisterreich

Person: Brezina, Thomas

serial: Knickerbocker-Bande

Year: 2015

Language: German

Scope: 160 p.

Available

4.8

Contents:
Geister im Untergrund? In einer verlassenen U-Bahn-Station rast ein Zug direkt auf Axel zu. Am Steuer: ein Skelett mit glühenden Augen. Doch so schnell der Spuk erschienen ist, ist er auch wieder verschwunden. Unerschrocken gehen die vier Freunde der Sache auf den Grund und machen eine unheimliche Entdeckung …
Author text:
Max Meinzold, geboren 1987, ist freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Nach der Ausbildung zum Mediengestalter arbeitete er einige Jahre bei einer Münchner Grafikagentur, bis er 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kinder- und Jugendliteratur, Fantasy und Science-Fiction. Für seine vielseitige, moderne und innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München.

Title: Die Knickerbocker-Bande 2: U-Bahn ins Geisterreich

serial: Knickerbocker-Bande

Person: Brezina, Thomas

Illustrator: Meinzold, Max

Publisher : Ravensburger Buchverlag

ISBN: 9783473476169

Category: Kids Room, Detective & Crime

File size: 11 MB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
9
Average rating: