Onleihe. Das Krankenhausgeheimnis

Seitenbereiche:

Das Krankenhausgeheimnis

Das Krankenhausgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Person: Widmark, Martin

serial: Detektivbüro LasseMaja

Year: 2014

Language: German

Scope: 31 p.

Available

4.2

Contents:
Wer klaut den Kranken die Klunker?Sara Bernard hat sich beim Schlittschuhlaufen das Bein gebrochen. Als wäre das nicht genug, verschwinden im Krankenhaus auch noch ihre wertvollen Ohrringe! Vom Polizeiinspektor erfahren Lasse und Maja, dass in letzter Zeit sehr viele Patienten bestohlen wurden - ein neuer Fall für die beiden besten Detektive Vallebys bahnt sich an!
Author text:
Martin Widmark ist einer der bedeutendsten und erfolgreichsten schwedischen Kinderbuchautoren. Seine Bücher sind von den Bestsellerlisten inzwischen nicht mehr wegzudenken und wurden vielfach ausgezeichnet - so hat er unter anderem zum 11. Mal in Folge den 'Children's Own Award' gewonnen. Insgesamt wurden seine Bücher in mehr als 35 Sprachen übersetzt. www.martinwidmark.se Helena Willis wuchs in Stockholm auf und lebt heute mit ihrem Mann und zwei Töchtern in der Nähe von Stockholm. Als Kind wollte sie Balletttänzerin oder Privatdetektivin werden. Sie zählt zu Schwedens besten Kinderbuchillustratorinnen. www.helenawillis.se

Title: Das Krankenhausgeheimnis

serial: Detektivbüro LasseMaja

Person: Widmark, Martin

Translator: Willis, Helena Dörries, Maike

Publisher : Ueberreuter

ISBN: 9783764190774

Category: Kids Room, Detective & Crime

File size: 9 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
21
Average rating: