Onleihe. Lügenbeichte

Seitenbereiche:

Lügenbeichte

Lügenbeichte

Thriller

Person: Laget, Didier; Dölling, Beate

Year: 2012

Language: German

Scope: 316 p.

Available

Contents:
Wem kannst du noch trauen? Ein Augenblick der Unaufmerksamkeit und plötzlich ist Josis kleiner Halbbruder Lou verschwunden. Doch statt ihm findet die Polizei am nächsten Tag die Leiche einer jungen Frau. Unterbewusst kommt Josi die Frau bekannt vor. Doch die Sorge um ihren kleinen Bruder ist so groß, dass Josi sich keine weiteren Gedanken darum macht. Doch dann wird immer offensichtlicher, dass die beiden Verbrechen miteinander zu tun haben ...
Author text:
Didier Laget wurde 1957 in Frankreich geboren und tourte als Gitarrist verschiedener Bands durch ganz Europa. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch bildender Künstler, insbesondere Fotograf und schreibt gemeinsam mit Beate Dölling Kinder- und Jugendbücher.

Title: Lügenbeichte

Person: Laget, Didier; Dölling, Beate

Publisher : dtv

ISBN: 9783423417013

Category: Young Adult Library, Adventure & Suspense

File size: 1 MB

Format: ePub

5 Copies
5 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days