Onleihe. Das Wahnsinnsweihnachtswunder

Seitenbereiche:

Das Wahnsinnsweihnachtswunder

Das Wahnsinnsweihnachtswunder

Person: Berbig, Renus

Year: 2011

Language: German

Scope: 80 p.

Available

Contents:
Das Beste aller Feste Nur ein Wunder kann das WahnsinnsWeihnachts-Wunderspektakel noch retten. Zwar sind die Klangteppiche aus Spekulatiusknuspern und Schneegestöber gewebt, die Leckereien wie Perlmarzipanröllchen bereitet, die Lichteffekte geprobt, doch dann kommt es zum Krach zwischen Dirigent und Diva. Jetzt schlägt die Stunde von Chimney, schwarzer Bobtail und General Manager der Show. Er wird das Wunder vollbringen - und sei es mithilfe des Weihnachtsmanns persönlich.

Title: Das Wahnsinnsweihnachtswunder

Person: Berbig, Renus

Illustrator: Kuhl, Anke

Publisher : dtv

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 11 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days