Onleihe. Funktionelle Werbung

Seitenbereiche:

Funktionelle Werbung

Funktionelle Werbung

50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme

Person: Gärtner, Robert Henrik

Year: 2014

Language: German

Scope: 182 p.

Available

Contents:
Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plötzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und präzisem Werbemanagement können diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklärt Robert Henrik Gärtner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren können. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleichermaßen von diesem unverzichtbaren Ratgeber.
Author text:
Robert Henrik Gärtner beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Werbung und Werbewirkung. Er arbeitet bundesweit als Berater und Trainer für Funktionelle Werbung. Im Laufe seiner Tätigkeit hat er die Entstehung erfolgskritischer Werbeprobleme in zahlreichen Unternehmen analysiert und darauf basierend die Prinzipien der „Funktionellen Werbung" entwickelt.

Title: Funktionelle Werbung

Person: Gärtner, Robert Henrik

Publisher : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658057619

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 1 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days