
Funktionelle Werbung
50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme
Person: Gärtner, Robert Henrik
Year: 2014
Language: German
Scope: 182 p.
Available
- Contents:
- Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plötzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und präzisem Werbemanagement können diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklärt Robert Henrik Gärtner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren können. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleichermaßen von diesem unverzichtbaren Ratgeber.
Robert Henrik Gärtner beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Werbung und Werbewirkung. Er arbeitet bundesweit als Berater und Trainer für Funktionelle Werbung. Im Laufe seiner Tätigkeit hat er die Entstehung erfolgskritischer Werbeprobleme in zahlreichen Unternehmen analysiert und darauf basierend die Prinzipien der „Funktionellen Werbung" entwickelt.
Title Information
Title: Funktionelle Werbung
Person: Gärtner, Robert Henrik
Publisher : Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658057619
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 1 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days