Onleihe. Standortmarketing

Seitenbereiche:

Standortmarketing

Standortmarketing

Person: Balderjahn, Ingo

Year: 2014

Language: German

Scope: 167 p.

Available

Contents:
Wann ist ein Standort für Unternehmen attraktiv? Niedrige Steuern, kluge Köpfe, gute Infrastruktur und sozialer Frieden sind wichtige Standortfaktoren. Das Lehrbuch geht auf den zunehmend international geführten Standortwettbewerb ein. Es analysiert die Parameter einer Standortentscheidung und stellt ein Marketing- und Managementkonzept für Regionen vor.
Author text:
Prof. Dr. Ingo Balderjahn (em.) lehrte Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing, an der Universität Potsdam.

Title: Standortmarketing

Person: Balderjahn, Ingo

Publisher : UTB

ISBN: 9783838541952

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, General

File size: 1 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days