Onleihe. Xing optimal nutzen

Seitenbereiche:

Xing optimal nutzen

Xing optimal nutzen

Geschäftskontakte - Aufträge - Jobs. So zahlt sich Networking im Internet aus

Person: Lutz, Andreas

serial: vgsd.de Praxisratgeber

Year: 2014

Language: German

Scope: 176 p.

Available

3.0

Contents:
Das Standardwerk aktuell XING ist die führende deutschsprachige Business-Networking-Plattform im Internet. Doch kaum ein Nutzer weiß, wie er das gesamte Potenzial der Plattform für sich ausschöpfen kann. Dieser Ratgeber zeigt, wie das geht. Er erklärt, wie einfach es sein kann, das eigene Netzwerk auszubauen und zu pflegen, Kunden und Geschäftspartner zu gewinnen, Stellen oder Mitarbeiter zu finden sowie Informationen und Experten zu recherchieren. Zahlreiche Interviews und Success-Stories sowie Insider-Tipps runden das Buch ab.

Title: Xing optimal nutzen

serial: vgsd.de Praxisratgeber

Person: Lutz, Andreas

Publisher : Linde Verlag Ges.m.b.H.

ISBN: 9783709405178

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Computer & Internet, Online Services

File size: 14 MB

Format: PDF

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: