Onleihe. Die trüben Wasser von Triest

Seitenbereiche:

Die trüben Wasser von Triest

Die trüben Wasser von Triest

Krimi

Person: De Falco, Roberta

Year: 2014

Language: German

Duration: 358 min

Expected to be available from: Apr 3, 2024

3.9

Contents:
Commissario Benussi ermittelt. Als die 90jährige Ursula Cohen tot im Triester Hafenbecken gefunden wird, ist der Fall für Commissario Benussi klar: Der Bora, der tückische Triester Nordwind hat sie ins Meer geweht, es handelt sich um einen Unfall. Dies kommt ihm sehr gelegen, ist seine Motivation kurz vor der Pensionierung doch niedrig wie nie, vor allem weil ihm eine Diät die Laune verdirbt. Doch leider sind da noch seine ehrgeizigen Kollegen Elettra und Valerio, die darauf bestehen, den Todesfall etwas genauer zu überprüfen. Und tatsächlich weisen Spuren darauf hin, dass die alte Dame nicht aus Versehen im Hafenbecken gelandet ist.
Author text:
Roberta De Falco ist das Pseudonym der erfolgreichen Drehbuchautorin Roberta Mazzoni, die mit den Großen des italienischen Kinos zusammengearbeitet hat. Sie lebt in Triest, Rom und Orvieto. 'Die trüben Wasser von Triest' ist ihr erster Roman. Weitere Bände der Autorin um den charismatischen Commissario Benussi sind in Arbeit.

Title: Die trüben Wasser von Triest

Person: De Falco, Roberta

Read by: Ruby, Luis Bär, Dietmar

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862314331

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 351 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
56
Average rating: