Onleihe. In der Zukunft sind wir alle tot

Seitenbereiche:

In der Zukunft sind wir alle tot

In der Zukunft sind wir alle tot

Neue Callcenter-Monologe

Person: Sargnagel, Stefanie

Year: 2014

Language: German

Scope: 79 p.

Available

5.0

Contents:
Perfekte Einsteigerlektüre in die Welt der Wiener Kult-Autorin Stefanie Sargnagel: Bier, Kippen, Kulturbetrieb, Abgründe, Randfiguren und der absurde Alltag einer Callcenter-Mitarbeiterin. Die Wiener Zeitung lobte, wie Sargnagel inklusive Fäkalhumor und Versagensexhibitionismus die aktuelle Leistungsgesellschaft konterkariere. 'Mein Lebensstil erschließt sich halt aus einer Mischung aus Unfähigkeit, Unentschlossenheit, Gleichgültigkeit und Verweigerung, ich bin die personifizierte Wohlstandsverwahrlosung', schrieb sie in einem Vice-Artikel. ACHTUNG: Das E-Book enthält Callcenter-Monologe. Das Buch wurde erweitert um ihre Refugee McMoments. 'Stefanie Sargnagel ist die wichtigste österreichische Autorin des 21. Jahrhunderts.' (VICE) 'Ihre Alltagsbeobachtungen, Aphorismen und Adoleszenz-Raps treffen einen Nerv.' (taz) Stefanie Sargnagel wurde 1986 in den 'Slums von Wien' geboren, studierte Malerei an der Akademie der Bildenden Künste bei Daniel Richter und arbeitete bis Anfang 2016 im Callcenter. Das Mädchen mit der roten Baskenmütze, das gerne ins Wirtshaus geht und Kette raucht, veröffentlichte ihr Debüt mit gesammelten Facebook-Statusmeldungen 'Binge Living. Callcenter-Monologe' 2013 in der redelsteiner dahimène edition. Ende 2015 erschien ihr zweites Buch 'Fitness'. 'In der Zukunft sind wir alle tot' erschien dazwischen 2014 als Intermezzo. Sargnagel zeichnet Cartoons für den Falter, schreibt für die VICE und die Süddeutsche Zeitung und hat 2016 die Burschenschaft Hysteria mitgegründet.
Author text:
Stefanie Sargnagel wurde 1986 in den 'Slums von Wien' geboren, studiert Malerei an der Akademie der Bildenden Künste und arbeitet im Callcenter. Das Mädchen mit der roten Baskenmütze, das gerne ins Wirtshaus geht und Kette raucht, veröffentlichte ihren Debütroman mit gesammelten Facebook-Statusmeldungen 'Binge Living. Call-Center-Monologe' 2013 in der redelsteiner dahimène edition, einem unabhängigen Wiener Verlag. Binge Drinking bedeutet: Komasaufen. Bei mikrotext erscheinen nun neue Callcenter-Monologe.

Title: In der Zukunft sind wir alle tot

Person: Sargnagel, Stefanie

Publisher : mikrotext

ISBN: 9783944543130

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Humor

File size: 788 KB

Format: ePub

8 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: