Onleihe. Das Komplott

Seitenbereiche:

Das Komplott

Das Komplott

Person: Grisham, John

Year: 2013

Language: German

Duration: 869 min

Expected to be available from: Apr 27, 2024

4.8

Contents:
Der neue große Justizthriller von Bestsellerautor John GrishamMalcolm Bannister, früher Anwalt in Winchester, Virginia, sitzt zu Unrecht im Gefängnis. Als ein Bundesrichter und seine Geliebte ermordet aufgefunden werden, steht das FBI vor einem Rätsel, denn es gibt weder Zeugen noch Spuren. Bis Bannister auf den Plan tritt. Er kennt Identität und Motiv des Mörders. Dieses Wissen tauscht er gegen seine Freiheit, und damit nimmt eine teuflische Intrige ihren Lauf ...

Title: Das Komplott

Person: Grisham, John

Interpreter : Reiter, Bea ; Walsh-Araya, Imke Brauer, Charles

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837123722

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 848 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
8
Average rating: