Onleihe. Ella und der Millionendieb

Seitenbereiche:

Ella und der Millionendieb

Ella und der Millionendieb

Person: Parvela, Timo

Year: 2014

Language: German

Duration: 195 min

Expected to be available from: Apr 7, 2024

4.7

Contents:
Alles fängt damit an, dass Pekka einen Lottoschein findet. Und tatsächlich: Der Schein ist eine Million wert! Aber an Kinder zahlt die Annahmestelle nicht aus. Ein Plan muss her, wie Pekka, Ella und die ganze Klasse an das Geld kommen. Doch dann ist der Lottoschein plötzlich weg und alle Erwachsenen sind verdächtig. Ein echter Krimi beginnt!
Author text:
Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.

Title: Ella und der Millionendieb

Person: Parvela, Timo

Read by: Stohner, Anu Ptok, Friedhelm

Publisher : IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 190 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
14
Average rating: