Onleihe. Lilienträume

Seitenbereiche:

Lilienträume

Lilienträume

Person: Roberts, Nora

serial: Die Blüten-Trilogie

Year: 2013

Language: German

Duration: 618 min

Available

3.8

Contents:
Listen, Pläne, Organisation – Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des alten Hotels, den er zusammen mit seinen Brüdern Beckett und Ryder und ihrer Mutter in Angriff genommen hat, geht gut voran und auch sonst läuft in seinem Leben alles wie geplant. Doch eine Sache hat er nicht auf einer Liste stehen gehabt: seine Jugendliebe Avery MacTavish. Denn der Rotschopf schleicht sich immer öfter in seine Gedanken, die sich doch eigentlich mit Inneneinrichtungen und der großen Eröffnung des BoonsBoro Inn beschäftigen sollten. Ist seine erste große Liebe vielleicht die Liebe seines Lebens?

Title: Lilienträume

serial: Die Blüten-Trilogie

Person: Roberts, Nora

Interpreter : Hege, Uta Groth, Steffen

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837120561

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 607 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
22
Average rating: