Onleihe. City-Trip Bangkok

Seitenbereiche:

City-Trip Bangkok

City-Trip Bangkok

Person: Krack, Rainer

serial: Reise-Know-how

Year: 2014

Language: German

Scope: 147 p.

Available

Contents:
Dieser kompakte Stadtführer präsentiert Thailands Hauptstadt mit all ihren extremen Gegensätzen: eine Metropole zwischen supermodernen Shopping-Centern und Weihrauch umwehten Gebetsschreinen, zwischen meisterlich erbauten, filigran geschmückten Tempeln und schummrigen Bars. Der Reiseführer durch die so genannte Stadt der Engel (Krung Thep) begleitet seine Leser auf Rundgängen, bei denen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit besucht werden können, und auch die kleineren, (noch) unbekannten Highlights Beachtung finden. Das E-Book ist gespickt mit oft verblüffenden Insider-Infos, ausführlichen Tipps zum Shoppen, Schlemmen und abendlichen Ausgehen, zu Anreise, Unterkunft und öffentlichen Verkehrsmitteln oder zum Entspannen, eine Aktivität, die in Bangkok auf den ersten Blick unmöglich scheint. Der detaillierte, eng mit dem Text verzahnte Stadtplan erleichtert die Orientierung in dieser exotischen Millionenstadt. Die kleine Sprachhilfe Thai im Anhang enthält die für Touristen wichtigsten Wörter und Redewendungen.
Author text:
Rainer Krack, geboren 1952, studierte Indologie in Bochum und bereiste Indien zum ersten Male im Jahre 1978, mit nur 500 Mark in der Tasche und einem Flugticket, das ihn direkt ins gefürchtete Kalkutta führte. Seither hat er Indien zigmal besucht und bezeichnet Mumbai als seine Lieblingsstadt.

Title: City-Trip Bangkok

serial: Reise-Know-how

Person: Krack, Rainer

Publisher : REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831724062

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Travel & Adventure, Travel Guides to Countries & Regions, Asia

File size: 6 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days