Onleihe. Resilienz

Seitenbereiche:

Resilienz

Resilienz

die unentdeckte Fähigkeit der wirklich Erfolgreichen

Person: Mourlane, Denis

Year: 2013

Language: German

Scope: 228 p.

Available

3.0

Author text:
Dr. Denis Mourlane ist ehemaliger Stipendiat der Christoph-Dornier-Stiftung, Diplom-Psychologe und Psychologischer Psychotherapeut. Er unterstützt mit seiner Beratung seit über 10 Jahren internationale Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte. Er ist in Deutschland derzeit exklusiver Anbieter des Resilienztrainings, das an der University of Pennsylvania im Team des weltweit renommierten Prof. Dr. Martin Seligman entwickelt wurde. Dieses Training wurde von Dr. Andrew Shatté ('The resilience factor') und Dean M. Becker an die Bedürfnisse von Unternehmen angepasst und wird seit über 10 Jahren v.a. in amerikanischen Unternehmen erfolgreich angewendet. Dieses wissenschaftlich fundierte Wissen und seine eigene langjährige Erfahrung in den Bereichen Wirtschaft und Psychologie machen Denis Mourlane zu einem der führenden Experten im Bereich Resilienz in Deutschland und Europa. Wir vom BusinessVillage-Verlag freuen uns sehr, dass er diese Erfahrung nun im Rahmen dieses Buches mit einer großen Leserschaft teilt.

Title: Resilienz

Person: Mourlane, Denis

Publisher : BusinessVillage

ISBN: 9783869802503

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Job & Career, Englisch: Soziale Kompetenz

File size: 4 MB

Format: PDF

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: