Onleihe. Amsterdam

Seitenbereiche:

Amsterdam

Amsterdam

Baedeker

Person: Borowski, Birgit

serial: Baedeker

Year: 2013

Language: German

Scope: 277 p.

Expected to be available from: Apr 1, 2024

4.5

Contents:
Kurz und knapp, verständlich geschrieben und schnell nachzuschlagen: Interessantes über Stadt und Leute, Kunst und Kultur, Wissenswertes über Amsterdam sowie seine Wirtschaft und Gesellschaft schlägt man im Kapitel Hintergrund nach. An den Grachten Amsterdams schlängeln sich rund 7000 (!) unter Denkmalschutz stehende Wohn- und Speicherhäuser. Und: Keines gleicht dem anderen bis ins letzte Detail! Was darf man auf keinen Fall zu Hause vergessen? Wie hoch ist das Tempolimit auf niederländischen Autobahnen? Wo kann man gut speisen? Praktische Informationen helfen in jeder Lebenslage von Anreise bis Zeit, wissen, wo es die besten und günstigsten Übernachtungs- und Einkaufsmöglichkeiten gibt, wie und wo man Urlaub aktiv gestalten kann und geben Tipps, wenn man z.B. mit Kindern in Amsterdam unterwegs ist. Im Bus geht's immer, doch warum mal nicht per Fahrrad oder zu Fuß die Stadt erobern: Vier Baedeker-Tourenvorschläge helfen mit Tipps für besonders schöne und vielseitige Stadtspaziererkundungen und geben Anregungen für Ausflüge in die Umgebung Amsterdams. Es gibt viel Sehenswertes in Amsterdam, doch was sind die wirklichen Höhepunkte? Was man auf keinen Fall verpassen sollte ist als Top-Sehenswertes zusammengestellt. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind von A bis Z ausführlich beschrieben. Specials vertiefen einzelne Themen ausgesuchter Ziele.

Title: Amsterdam

serial: Baedeker

Person: Borowski, Birgit

contributor: Eisenschmid, Rainer

Publisher : Karl Baedeker

ISBN: 9783829792233

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Travel & Adventure, Travel Guides to Countries & Regions, Europe

File size: 16 MB

Format: PDF

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: