Onleihe. Wen der Rabe ruft

Seitenbereiche:

Wen der Rabe ruft

Wen der Rabe ruft

Person: Stiefvater, Maggie

serial: Raven Boys

Year: 2013

Language: German

Scope: 464 p.

Expected to be available from: Mar 28, 2024

4.5

Contents:
Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen - bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht. Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird. Seit Blue sich erinnern kann, lebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint? "Wen der Rabe ruft" ist der erste von vier Bänden.
Author text:
Maggie Stiefvater, geboren 1981, hatte glücklicherweise immer Schwierigkeiten, ihren Hang zu Tagträumereien und Selbstgesprächen mit ihren Jobs zu vereinbaren. Anstatt also als Kellnerin, Kalligraphielehrerin oder technische Redakteurin zu arbeiten, versuchte sie es mit der Kunst. Heute lebt die New York Times-Bestsellerautorin in den Bergen Virginias, ist verheiratet, hütet zwei kleine Kinder sowie zwei neurotische Hunde und hofiert eine verrückte Katze.

Title: Wen der Rabe ruft

serial: Raven Boys

Person: Stiefvater, Maggie

Publisher : script5

ISBN: 9783732000258

Keyword: Kinder/Jugendliche: Fantasy Romance

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 1 MB

Format: ePub

3 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
162
Average rating: