Onleihe. Nulli Priesemut - ein Baum für den Weihnachtsmann

Seitenbereiche:

Nulli & Priesemut - ein Baum für den Weihnachtsmann

Nulli & Priesemut - ein Baum für den Weihnachtsmann

Person: Sodtke, Matthias

Year: 2013

Language: German

Duration: 67 min

Expected to be available from: Apr 2, 2024

4.5

Contents:
Priesemut möchte einen Weihnachtsbaum vors Haus stellen, damit der Weihnachtsmann auch wirklich kommt. Das Fällen der Tanne, das Transportieren und das Schmücken sind aber so anstrengend, dass die beiden Freunde erschöpft einschlafen. Dabei wollten sie doch eigentlich die Ankunft des Weihnachtsmanns ganz genau beobachten. Ob trotzdem Geschenke unter dem Baum liegen? Mit den zusätzlichen Geschichten: 1. Wer baut denn hier `nen falschen Schneemann? 2. Auf der Suche nach den goldenen Möhren
Author text:
Matthias Sodtke wurde 1962 in Hannover geboren. Er studierte Visuelle Kommunikation und Bildende Kunst. Dank seiner zwei Töchter widmet er sich seit nunmehr neun Jahren verstärkt dem Schreiben und Zeichnen von Kinderbüchern. Seine Geschichten wurden mehrfach ausgezeichnet, für die 'Sendung mit der Maus' verfilmt und als Theaterstücke aufgeführt.

Title: Nulli & Priesemut - ein Baum für den Weihnachtsmann

Person: Sodtke, Matthias

Read by: Kaminski, Stefan

Publisher : IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 66 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
4
Average rating: