Onleihe. Kevin von Locksley - Teil 1

Seitenbereiche:

Kevin von Locksley - Teil 1

Kevin von Locksley - Teil 1

Person: Hohlbein, Wolfgang

Year: 2008

Language: German

Duration: 145 min

Available

3.7

Contents:
Eines Tages taucht ein seltsamer junger Mann in den Wäldern um Nottingham auf. Er nennt sich Kevin von Locksley und behauptet, der leibhaftige Halbbruder des legendären Robin Hood zu sein. Niemand glaubt ihm, doch Kevin kann seine Behauptung mit Brief und Siegel belegen - und er weiß etwas, was sonst niemand im Lande weiß: Der tapfere König Richard soll Opfer einer großen Verschwörung werden.
Author text:
Wolfgang Hohlbein, geb. 1953 in Weimar geboren, ist der meistgelesene und erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor. Seine Bücher decken die ganze Palette der Unterhaltungsliteratur ab von Kinder- und Jugendbüchern über Romane und Drehbücher zu Filmen, von Fantasy über Sciencefiction bis hin zum Horror. Der passionierte Motorradfahrer und Zinnfigurensammler lebt zusammen mit seiner Frau und Co-Autorin Heike, seinen Kindern und zahlreichen Hunden und Katzen am Niederrhein.

Title: Kevin von Locksley - Teil 1

Person: Hohlbein, Wolfgang

Interpreter : Niesner, Timmo

Publisher : Lübbe Audio

ISBN: 9783838762777

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 143 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
7
Average rating: