Onleihe. Die Weihnachtsmäuse und das vergessene Dorf

Seitenbereiche:

Die Weihnachtsmäuse und das vergessene Dorf

Die Weihnachtsmäuse und das vergessene Dorf

ein Adventskalenderhörbuch in 24 Tagen

Person: Stohner, Anu

Year: 2010

Language: German

Duration: 255 min

Available

4.6

Contents:
Da hat doch die Reisemaus Susanne etwas Ungeheuerliches gehört: Es soll ein vergessenes Dorf geben, das auf der großen Reisekarte der Weihnachtsmänner nicht eingezeichnet ist. Die Kinder dort bekommen also keine Weihnachtsgeschenke, und wie traurig das ist, kann man sich ja vorstellen. Und nun will sie da mal hin. Natürlich nicht alleine, denn das ist eine gefährliche Reise. Also kommen die Weihnachtsmäuse mit, und zusammen werden sie es schaffen.
Author text:
Anu Stohner wurde 1952 in Helsinki geboren. Sie lebt als freie Übersetzerin und Autorin in München. Für ihre Übersetzungen aus dem Finnischen, Schwedischen und Englischen wurde sie mehrfach ausgezeichnet.

Title: Die Weihnachtsmäuse und das vergessene Dorf

Person: Stohner, Anu

Read by: Ptok, Friedhelm

Publisher : IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 250 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
9
Average rating: