Onleihe. Im Namen des Todes

Seitenbereiche:

Im Namen des Todes

Im Namen des Todes

Roman

Person: Roberts, Nora

Year: 2013

Language: German

Scope: 356 p.

Available

4.4

Contents:
Ein neuer Fall für Lieutenant Eve Dallas: Als Pater Miguel Flores bei einer Trauerfeier den Abendmahlkelch an die Lippen setzt, fällt er tot um - vergiftet durch Zyankali im geweihten Wein. Eve Dallas ist fest entschlossen, den Mord aufzuklären. War er wirklich der heilige Mann, für den ihn seine Gemeinde hielt? Dann geschieht ein weiterer Mord an einem Geistlichen. Was verband die beiden Gottesmänner, und warum mussten sie sterben? Eve Dallas kommt nach und nach einem dunklen, tödlichen Geheimnis auf die Spur und sieht sich mit ihren eigenen verdrängten Dämonen konfrontiert ...
Author text:
J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.

Title: Im Namen des Todes

Person: Roberts, Nora

Translator: Hege, Uta

Publisher : Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641127237

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 541 KB

Format: ePub

5 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
94
Average rating: