Onleihe. Faust Jr. ermittelt - Wahre Vampire

Seitenbereiche:

Faust Jr. ermittelt - Wahre Vampire

Faust Jr. ermittelt - Wahre Vampire

Person: Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

serial: Fakten, Wissen, Erleben

Year: 2010

Language: German

Duration: 73 min

Available

5.0

Contents:
Bislang kannte Frank Faust nur eine Sorte Blutsauger: Mücken. Doch nun schickt ihn ein geheimnisvoller Auftraggeber auf eine Reise zu den wirklichen Wurzeln Draculas. Im Wiener Staatsarchiv entdeckt der Privatdetektiv einen echten Fall von Vampirismus. In Rumänien trifft er auf den betagten Nachfahren des Mannes, der Vorbild war für die berühmte Romanfigur 'Dracula': Fürst Vlad III. Und auf einer Klosterinsel entdeckt Faust sein Grab. Es ist leer. Treibt der Vampir immer noch sein nächtliches Unwesen? Ein Hörspiel an realen Orten mit Original-Tönen von Experten.
Author text:
Sven Preger lebt in Bonn und liebt das Radio, als Moderator, Autor und Regisseur. Er arbeitet als freier Hörfunk- und TV-Journalist unter anderem für den WDR (ZeitZeichen, Stichtag) und DRadio Wissen. Ralph Erdenberger wurde 1970 in Marl in Westfalen geboren. Er studierte Journalistik und Psychologie an der Universität Dortmund. Seit 1996 arbeitet er als freier Journalist für die Sender WDR 2, 3 und 5 sowie NDR info und Deutsche Welle.

Title: Faust Jr. ermittelt - Wahre Vampire

serial: Fakten, Wissen, Erleben

Person: Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Read by: Naujoks, Ingo ; Primus, Bodo

Publisher : IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 71 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
3
Average rating: