
Marketing: Prüfungs- und Praxistraining
Person: Helm, Roland
serial: Grundwissen der Ökonomik
Year: 2012
Language: German
Scope: 300 p.
Available
- Contents:
- Marketing-Profi werden! Dieses Buch bereitet ideal auf eine Prüfung im strategischen und operativen Marketing (die Marketingprüfung) vor: Jede Frage ist mit einem Schwierigkeitsgrad und der Bearbeitungszeit in Minuten versehen. Im Anschluss an die Fragen finden sich ausführliche Lösungsvorschläge. Die zahlreichen Aufgaben ermöglichen es dem Leser auch, das eigene Marketing-Know-how im Praxiskontext anzuwenden. Die Themen sind die marktorientierte Unternehmensführung sowie das Nachfragerverhalten, Marketingplanung und -strategie, Marketingforschung und der Marketing-Mix. Eine passgenaue Ergänzung zu diesem Trainingsbuch ist das Marketing-Lehrbuch von Roland Helm (UTB 919). Das Buch richtet sich an Studierender der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing sowie an Praktiker.
Univ.-Prof. Dr. Roland Helm, Dipl.-Kfm., EMBS, ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaft, insb. Strategisches Industriegütermarketing an der Universität Regensburg.
Title Information
Title: Marketing: Prüfungs- und Praxistraining
serial: Grundwissen der Ökonomik
Person: Helm, Roland
Publisher : utb GmbH
ISBN: 9783838538211
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Reference Books
File size: 2 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days