Onleihe. Wunder - Die Filmausgabe

Seitenbereiche:

Wunder - Die Filmausgabe

Wunder - Die Filmausgabe

Person: Palacio, R. J.

Year: 2013

Language: German

Duration: 288 min

Available

5.0

Contents:
Der zehnjährige August leidet an einem Gendefekt. Sein Gesicht ist stark entstellt, seit seiner Geburt musste er oft operiert werden. Eine Schule hat er nie besucht. Trotzdem ist August es gewöhnt, angestarrt zu werden. Und jetzt soll er in die fünfte Klasse kommen. Natürlich ist es sein sehnlichster Wunsch, dort nicht weiter aufzufallen. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn man so witzig, klug und großzügig ist wie August. Ein unvergesslicher Roman über einen ganz besonderen Helden.

Title: Wunder - Die Filmausgabe

Person: Palacio, R. J.

Interpreter : Steinhöfel, Andreas ; Petri, Nina ; Kreibich, Mirco ; Schnöink, Birte ; Casper, Julia ; Icks, Sascha ; Aljinovic, Boris

Publisher : Silberfisch

ISBN: 9783844907094

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 219 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
36
Average rating: