Onleihe. Die Rache des Chamäleons

Seitenbereiche:

Die Rache des Chamäleons

Die Rache des Chamäleons

Person: Edwardson, Åke

Year: 2013

Language: German

Duration: 430 min

Expected to be available from: Apr 20, 2024

3.1

Contents:
Dein Mann liebt dich. Eure Kinder. Er ist erfolgreich, und ihr habt ein schönes Leben. Doch eine Nachricht verändert alles. Ein alter Freund glaubt, dass dein Mann ihm noch etwas schuldet. Und das fordert er jetzt ein. Weil du ihn liebst, gehst du mit ihm auf diese tödliche Mission. Doch wer ist der Mann an deiner Seite?

Title: Die Rache des Chamäleons

Person: Edwardson, Åke

Interpreter : Kutsch, Angelika Koch, Wolfram

Publisher : Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844906783

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 377 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
73
Average rating: