Praxisorientiertes Marketing
Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Person: Kreutzer, Ralf T.
serial: Lehrbuch
Year: 2012
Language: German
Scope: 561 p.
Expected to be available from: Jun 4, 2024
4.0
- Contents:
- Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis. Ein Marketingbuch, das konsequent mit und für seine Zielgruppe erarbeitet wurde. In der 4. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet und neue Themen wie Online-Marketing, Marketing-Controlling und Marketing-Organisation aufgenommen.
- Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig und ist seit April 2005 Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin.
Title Information
Title: Praxisorientiertes Marketing
serial: Lehrbuch
Person: Kreutzer, Ralf T.
Publisher : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
ISBN: 9783834938732
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 10 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 3
- Average rating: