Onleihe. Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!

Seitenbereiche:

Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!

Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!

Person: Lubar, David

serial: Plötzlich Zombie

Year: 2012

Language: German

Scope: 173 p.

Available

4.5

Contents:
Der 12-jährige Nathan Abercrombie hat sich mittlerweile an sein Zombie-Dasein gewöhnt und auch schon einen Plan, wie er es nutzen kann: Er will Superheld werden! Schließlich kann ihm niemand Schmerzen zufügen, höchstens mal ein Ohr oder ein Bein abreißen. Allerdings hat auch der Zombie-Alltag seine Tücken. Vor seinen Eltern muss er geheim halten, dass er weder isst, noch schläft, noch atmet. Beim Sportunterricht muss er aufpassen, dass ihm nicht versehentlich Körperteile abhanden kommen. Und dann merkt er auch noch, dass ihm nachspioniert wird! Ist ihm etwa jemand auf die Schliche gekommen? Das wird Nathan-Superheld schon rausfinden.

Title: Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!

serial: Plötzlich Zombie

Person: Lubar, David

Translator: Schoene, Kerstin Schneider, Bernhard

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783838720005

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 6 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
21
Average rating: