Onleihe. Kundenorientierung

Seitenbereiche:

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer-Relationship-Management (CRM)

Person: Bruhn, Manfred

serial: Beck-Wirtschaftsberater

Year: 2012

Language: German

Scope: 369 p.

Available

5.0

Contents:
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort 'Customer Relationship Management' (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: Qualitätsmanagement, Servicemanagement, Kundenbindungsmanagement, Beschwerdemanagement, Innovationsmanagement, Kommunikationsmanagement, Kundenwertmanagement.
Author text:
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler.

Title: Kundenorientierung

serial: Beck-Wirtschaftsberater

Person: Bruhn, Manfred

Publisher : dtv

ISBN: 9783406626470

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 10 MB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: