Onleihe. Furcht erregende Darbietungen

Seitenbereiche:

Furcht erregende Darbietungen

Furcht erregende Darbietungen

Person: Ardagh, Philip

serial: Eddie Dickens

Year: 2006

Language: German

Duration: 192 min

Available

4.3

Contents:
In der Fortsetzung von "Schlimmes Ende" erlebt Eddie Dickens noch wildere Abenteuer: Er überlebt um Haaresbreite eine Explosion, einen Heißluftballon-Ausflug, trifft ein Mädchen mit einem Kamelgesicht und wird von einer Schurkenbande zu einem "kleinen Auftrag" überredet. Alles in allem würdige Abenteuer für ein Buch, das zwischen Charles Dickens und Monty Python ganz neue Maßstäbe gesetzt hat - schon allein, weil Harry Rowohlt für die Übersetzung verantwortlich zeichnet.

Title: Furcht erregende Darbietungen

serial: Eddie Dickens

Person: Ardagh, Philip

Translator: Rowohlt, Harry

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837171624

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 187 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
14
Average rating: