Onleihe. Black*Out

 

Languages:

 
 

Loan conditions

 
 
eBooks 21 days
eAudios 14 days
eMusic 14 days
eVideos 14 days
eMagazines 1 day
ePaper 1-4 hours
max. lendings per user 20
reservations 20
duration of reservation 2 days
 
 
 
 
 

Required software

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe-app available for

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Contents:

 

Information about the title

eAudio
 
 
 
 
Title:
Black*Out
 
 
Thriller
 
Person:
 
Read by:
 
Director:
 
Year:
2010
 
Publisher :
 
Language:
German
 
ISBN:
9783401260624; 9783401850573
 
Format:
eAudio Stream
 
Suitable for:
Computer
Not adapted for eBook readers
Duration:
407 min
File size:
375 MB

Contents:

Christopher ist auf der Flucht. Gemeinsam mit der gleichaltrigen Serenity ist er unterwegs in der Wüste Nevadas. Irgendwo dort draußen muss Serenitys Vater leben, der Visionär und Vordenker Jeremiah Jones, der sämtlicher Technik abgeschworen hat, nachdem er erkennen musste, welche Gefahren die weltweite Vernetzung mit sich bringen kann. Doch eine Flucht vor der Technik, ist das heute überhaupt möglich? Serenity ahnt bald, auf was und vor allem auf wen sie sich eingelassen hat. Denn der schwer durchschaubare Christopher ist nicht irgendjemand. Christopher hat einst den berühmtesten Hack der Geschichte getätigt. Und nun ist er im Besitz eines Geheimnisses, das dramatischer nicht sein könnte: Die Tage der Menschheit, wie wir sie kennen, sind gezählt.
 

Author text:

Andreas Eschbach, 1959 geboren, studierte Luft- und Raumfahrttechnik und leitete ein Softwareunternehmen, bevor er beschloss, sich ganz dem Schreiben zu widmen. 1995 erschien sein erster Roman, der auf Anhieb mit dem Literaturpreis des Science-Fiction-Clubs Deutschland ausgezeichnet wurde. Seit seinem Thriller "Das Jesus Video", der monatelang an der Spitze der Bestsellerlisten stand und erfolgreich verfilmt wurde, zählt Andreas Eschbach zu den erfolgreichsten deutschen Science-Fiction-Autoren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copy information

 
 
 
 
 
Copies:
(2)
 
Available:
(0)
 
Reserved items:
(0)
 
Expected to be available from:
Jun 20, 2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Terms and Conditions of Use

 
 
 
 
 
Loan period:
14 days
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

User rating

Number of ratings:
115
Average rating:
4 Points on a scale 1-5