Onleihe. Olsenbande junior

Seitenbereiche:

Olsenbande junior

Olsenbande junior

auch Meistergauner haben mal klein angefangen!

Year: 2007

Language: German

Length: 83 min

Available

4.5

Contents:
1958: Die Kindertage der legendären Olsenbande in Kopenhagen. Egon, dem Chef der Olsenbande, gefällt sein Leben im Kinderheim überhaupt nicht. Deshalb schmiedet er einen Plan, den er umgehend seinen Gangmitgliedern, dem unerschütterlich optimistischen Benny und dem immer besorgten Kjeld, mitteilt. Er will sich von Millionären adoptieren lassen und hat auch schon brauchbare Kandidaten im Visier. Gut gelaunt und in großer Erwartung eines luxuriösen Lebens setzt er den Plan in die Realität um. Doch Egon ahnt nicht, dass seine neuen Eltern ihn als "Versuchskaninchen" in der "Skandinavischen Raketenfabrik" einsetzen wollen. Sie planen ihn für wissenschaftliche Experimente in den Weltraum zu schießen. Egon ist schließlich ein "unbedeutender" Junge, den niemand vermissen wird. Nun brauch Egon die Hilfe seiner Freunde!

Title: Olsenbande junior

Director: Stoltenberg, Christian Flinth, Peter

Publisher : ZYX Music

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 623 MB

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
10
Average rating: