Onleihe. Das große Hörbe-Hörbuch

Seitenbereiche:

Das große Hörbe-Hörbuch

Das große Hörbe-Hörbuch

Person: Otfried, Preußler,; Preußler, Otfried

Year: 2012

Language: German

Duration: 204 min

Expected to be available from: Mar 29, 2024

4.6

Contents:
Eines Tages beschließt Hutzelmann Hörbe auf Wanderschaft zu gehen. Schnurstracks gerät er in ein großes Abenteuer, das ihn in die Worlitzer Wälder führt. Dort kann er nur knapp dem gefürchteten Plampatsch entgehen und findet einen Freund fürs Leben: Zwottel, den Zottelschratz. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in Hörbes Heimat. Denn zu zweit macht alles doppelt so viel Spaß! Preußlers Erzählungen über den kleinen Hutzelmann erstmals als ungekürzte Lesung mit Boris Aljinovic.

Title: Das große Hörbe-Hörbuch

Person: Otfried, Preußler,; Preußler, Otfried

Director: Aljinovic, Boris Lüftner, Kai

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311422

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 199 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
21
Average rating: