Onleihe. Die 7 Wege zur Effektivität

Seitenbereiche:

Die 7 Wege zur Effektivität

Die 7 Wege zur Effektivität

Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg

Person: Covey, Stephen R.

serial: Dein Erfolg

Year: 2006

Language: German

Duration: 614 min

Expected to be available from: Apr 17, 2024

4.5

Contents:
Seit der Erstveröffentlichung 1989 gelten Die 7 Wege zur Effektivität als revolutionärer Managementklassiker und gehören mit über 15 Millionen verkauften Exemplaren auch heute noch zu den wichtigsten Business-Bestsellern. Die vorliegende Hörbuch-Fassung beruht auf der deutschen Ausgabe bei GABAL von 2005 (analog zur amerikanischen Neuausgabe der 7 Habits von 2004). Sie enthält das neue Vor- und Nachwort, ist sprachlich überarbeitet und hat zahlreiche anschauliche Beispiele, die bisher in den deutschen Ausgaben der 7 Wege nicht zu finden waren. Das Buch liefert ein ganzheitliches Konzept für eine harmonische Balance zwischen Beruf- und Privatleben auf der Basis gesteigerter Effektivität. Die zentrale Botschaft von Covey ist, dass nicht angelernte Erfolgstechniken, sondern Charakter, Kompetenz und Vertrauen zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben führen.
Author text:
Dr. Stephen R. Covey wurde vom Time Magazine auf der Liste der 25 einflussreichsten Amerikaner geführt. Er ist Autor des internationalen Bestsellers "Die 7 Wege zur Effektivität", den das Magazin Chief Executive zu den einflussreichsten Wirtschaftsbüchern der letzten 100 Jahre zählt und von dem weltweit über 20 Millionen Exemplare in 38 Sprachen verkauft wurden. Stephen R. Covey war Mitbegründer von FranklinCovey, einem international führenden Beratungs- und Trainingsunternehmen, das inzwischen in über 140 Ländern vertreten ist, und seit 2010 Hochschullehrer an der Jon M. Huntsman School of Business der Utah State University. In über 40 Jahren hat Stephen R. Covey Millionen von Menschen – darunter Staatsoberhäupter und Konzernchefs – vermittelt, wie groß die Kraft der Prinzipien ist, von denen die Effektivität von Einzelpersonen und Organisationen abhängt. „Die 12 Gründe des Gelingens“ (GABAL 2016) vereinigen nun posthum die Essenz des Coveyschen Erfolgskonzepts: Das Buch beinhaltet einige der besten Essays von Stephen R. Covey, die niemals zuvor in Buchform erschienen sind.

Title: Die 7 Wege zur Effektivität

serial: Dein Erfolg

Person: Covey, Stephen R.

Interpreter : Roethe, Angela Dressler, Sonngard ; Grauel, Heiko

Publisher : GABAL

ISBN: 9783862003389

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Self-Help, Individual Management

File size: 606 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
2 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
31
Average rating: