Onleihe. Waikiki

Seitenbereiche:

Waikiki

Waikiki

Länder, Menschen, Abenteuer

Person: Faltin, Sigrid

serial: Länder, Menschen, Abenteuer

Year: 2010

Language: German

Length: 44 min

Available

5.0

Contents:
Waikiki Beach im Süden der Insel Oahu ist der bekannteste und beliebteste Strand von Hawaii. Seit 1901 das erste Hotel in Waikiki, damals noch ein kleines Dorf östlich von Honolulu, gebaut wurde, gilt der knapp drei Kilometer lange Strand als Urlaubsparadies. Seit Hawaii 1959 endgültig der 50. Bundesstaat der USA wurde, hat sich auch Waikiki verändert. Was ist von dem berühmten Charme Waikikis geblieben? Beachboy Russell Chang lenkt Outrigger Kanus über die Wellen. Piilani Smith tanzt Hula bei der Royal Hawaiian Band. Bumby Kanahele, dessen Vorfahren hier einst Land besaßen, kämpft ungebrochen für die Unabhängigkeit Hawaiis. Es ist ein neues Selbstbewusstsein, das die Hawaiianer an den Tag legen. Der Aloah-Spirit lebt!

Title: Waikiki

serial: Länder, Menschen, Abenteuer

Person: Faltin, Sigrid

Director: Faltin, Sigrid

Publisher : Komplett-Media

ISBN: 978-3-8312-8034-6

Category: Non-Fiction & Guidebooks, History, Cultures & Countries, Countries & Regions, Islands, Seas & Oceans

File size: 330 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: