Onleihe. Der kleine Drache Kokosnuss

Seitenbereiche:

Der kleine Drache Kokosnuss

Der kleine Drache Kokosnuss

Vorlese-Bilderbuch

Person: Siegner, Ingo

serial: Vorlesebücher

Year: 2010

Language: German

Scope: 112 p.

Available

4.3

Contents:
Kokosnuss ist ein kleiner Drache. Ein schlauer, mutiger und vor allem neugieriger kleiner Drache, der mit seinen Eltern auf einer bisher unentdeckten Dracheninsel lebt. Wie alle Kinder müssen auch kleine Drachen in die Schule gehen: in die Flugschule. Können sie erst einmal fliegen, verbringen sie den Winter - wie die erwachsenen Drachen auch - auf der Sommerinsel in der südlichen Südsee. Doch das mit dem Fliegen ist gar nicht so einfach ...Wie Kokosnuss auch ohne abgeschlossene Flugausbildung zu einem Winterurlaub auf der Sommerinsel kommt, ist nur eines der aufregenden Abenteuer, die er und seine Freunde auf der Dracheninsel erleben.Dieser Titel ist auch als Erstlesebuch unter dem Titel „Der kleine Drache Kokosnuss und seine Abenteuer" erschienen.
Author text:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Title: Der kleine Drache Kokosnuss

serial: Vorlesebücher

Person: Siegner, Ingo

Publisher : cbj

ISBN: 9783641047641

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 14 MB

Format: ePub

8 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
39
Average rating: