Onleihe. Hausschatz deutscher Märchen

Seitenbereiche:

Hausschatz deutscher Märchen

Hausschatz deutscher Märchen

Lesung

Person: Bechstein, Ludwig

Year: 2010

Language: German

Duration: 304 min

Available

4.0

Contents:
Es war einmal eine wundervolle Märchensammlung und die wurde erzählt von den schönsten Stimmen im deutschen Lande: da stand auch Anna Thalbach nicht abseits und deckte das Tischlein für uns. Stefan Kaminski ging in den tiefen, tiefen Wald, wo er den Berggeist Rübezahl fand. Charles Brauer aber saß an den Gestaden des Meeres und jammerte mit dem Fischer: "Buttje, Buttje timpetee". Christian Rode jedoch hat mit Hans das Glück gefunden und bringt es den großen und kleinen Kindern ins Haus. Und so klingt Altes neu - wundervoll und zauberhaft.

Title: Hausschatz deutscher Märchen

Person: Bechstein, Ludwig

Read by: Arnold, Frank ; Brauer, Charles ; Carrière, Mathieu

Publisher : Audiobuch OHG

ISBN: 9783899646238

Keyword: Anthologie, Märchen, Deutsch, CD

Category: Literature & Entertainment, Fairy Tales & Sagas, Fairy Tales

File size: 280 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
8
Average rating: