Onleihe. Der Fürst der Finsternis

Seitenbereiche:

Der Fürst der Finsternis

Der Fürst der Finsternis

Lesung

Person: Rice, Anne

Year: 2010

Language: German

Duration: 486 min

Expected to be available from: Apr 6, 2024

3.6

Contents:
Lestat de Liancourt ist schön wie ein gefallener Engel, doch wenn er lacht, bersten die Spiegel, und sein Lebenselixier ist - Blut. Als Dandy unter den Vampiren kostet Lestat seine Macht in vollen Zügen aus, amüsiert sich, verführt, tötet. Und anders als die anderen Vampire unterwirft er sich dabei keinem Gesetz und keinem Verbot des uralten Ordens. Doch als Lestat auch das größte Tabu bricht und das Geheimnis seiner Entstehung verrät, zieht er den Zorn der ältesten Fürsten der Finsternis auf sich. Ein Klassiker unter den Vampir-Romanen - unheimlich gut gelesen von David Nathan.
Author text:
Anne Rice, geboren 1941 in New Orleans. Weltweit bekannt wurde Rice mit ihrer 'Chronik der Vampire'. Der Bestseller-Zyklus enthält die Vorlage für den Film 'Interview mit einem Vampir' mit Tom Cruise und Brad Pitt in den Hauptrollen. Der Film erreichte ein Millionenpublikum und erhielt zahlreiche Preise.

Title: Der Fürst der Finsternis

Person: Rice, Anne

Director: Nathan, David Fruck, Wolf-Dietrich

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783898139496

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Mystery

File size: 476 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
67
Average rating: